Geschäftszeiten

Wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich über den Versandhandel, ein "Atelier" bzw. einen Schauraum oder einen lokalen Shop in Lindegg gibt es zur Zeit nicht. Wir hatten kurzfristig von 1997 - 2001 einen kleinen örtlichen Shop, aber da wir in Österreich als Verein doch ein relativ kleiner "Betrieb" sind (und dies aufgrund unseres Wunsches auch gerne bleiben wollen), mussten wir uns aufgrund der rechtlichen und örtlichen Gegebenheiten, als auch nicht vorhandenen personellen Kapazität dazu entschließen, den Verkauf mittels eines lokalen Shops einzustellen. Ein Besuch in Lindegg ist in dringenden Fällen (und ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung per Email) zwar möglich, aber ein Produkteinkauf, eine Beratung oder die Ansicht von Produkten in einem Schauraum ist leider aus rechtlichen und persönlichen Gründen  nicht mehr möglich.

Da wir aufgrund der steigenden Nachfrage zeitlich auch ziemlich ausgelastet sind, nehmen wir zur Zeit keine Terminvereinbarungen vor.

Danke für Ihr Verständnis!